People Shooting für Toyota Magazin „Auto & Leben“

People Shooting für Toyota Magazin „Auto & Leben“

Als People Fotograf war ich für das Toyota Magazin „Auto & Leben“ tätig.  Ich hatte das Vergnügen den Gewinner eines Testwochenende mit dem neuen Toyota C-HR Hybrid Style Selection zu fotografieren. In einer grünen Ecke des Ruhrgebiets haben wir mitsamt Freunden, Auto und Hund „Tommi“ ein People-Shooting durchgeführt.   Zwar konnten wir die letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres genießen, aber „knalliger“ Sonnenschein ist immer eine Herausforderung in der Fotografie – gerade wenn es sich um die Auto- und Peoplefotografie handelt. Jedenfalls haben wir versucht das Beste daraus zu machen und letztendlich mag ich den sonnigen Look der Ergebnisse. Der heimliche Star war auf jeden Fall Tommi – „so ein Fotograf riecht aber auch komisch“ (siehe letztes Bild). 🙂

Autofotografie für das Toyota Magazin Auto & Leben in Gelsenkirchen Peoplefotograf Martin Birkner für das Magazin Auto und Leben von Toyota Peoplefotografie für das Magazin Auto und Leben von Toyota

share
Prev Headshot Fotografie bei Business Coach in Dortmund
Next Business Portraits in Dortmund, Phoenix West mit der [sec|jura] Geschäftsführung

Comments are closed.